Erzeugnisse

Unsere Erzeugnisse gliedern sich hauptsächlich in:

Fertigung für Auftraggeber

Rauchrohrkanal im Kraftwerksbau

Das Erzeugnissortiment von POMA-Porschendorf besteht hauptsächlich aus Produkten des Anlagenbaus, die unsere Mitarbeiter im Auftrage unserer Kunden entsprechend ihrer Wünsche und Vorstellungen fertigen. Die technischen Dokumentationen erhalten wir in Form von Konstruktions- unterlagen direkt von unseren Auftraggebern. Unsere Mitarbeiter im Bereich Technologie erstellen davon die technologischen Dokumente und geben diese dann an ihre Kollegen in der Fertigung.
Hierzu erfahren Sie mehr...

Flansche für die Montage von großen Ventilatoren

Produkte aus eigener Entwicklung

Dosenpresse, 90% Volumenreduzierung!

Einige Erzeugnisse wurden in den vergangenen Jahren im Team von POMA-Porschendorf entwickelt und als bewährte Produkte vielfach angefordert und vermarktet. Besonders die von uns entwickelten und gebauten Laufbänder für Sport- leistungszentren sollen hierbei erwähnt werden. Hydrau- lische Drückvorrichtungen für das Brechen von Schweiß- proben sowie ein Backenbrecher zum Zerkleinern von harten Materialien sind gefragte Produkte von POMA-Porschendorf. Hierzu erfahren Sie mehr...

Laufband für Sportleistungszentren