Wir über uns

Unser Unternehmen entstand 1991 aus dem 1976 gegründeten Ratiomittelbau und befindet sich ca. 20 km östlich der weltbekannten Kunst- und Kulturstadt Dresden, am Rande des Nationalparks "Sächsische Schweiz". So finden Sie uns.

Unser Firmensitz in Porschendorf

Firmen-Aufsteller vor unserem Verwaltungsgebäude

70 hochqualifizierte Mitarbeiter verfügen über langjährige und vielseitige Erfahrungen im Sondermaschinen- und Anlagenbau, sowie über Kompetenz bei der Entwicklung und Ausführung.

Wir realisieren für unsere anspruchsvollen Kunden auf einer Betriebsfläche von ca. 20.000 m⊃2;, in 3 nebeneinander liegenden Hallen (24 m x 72 m, 10 m hoch) in unterschiedlichen Gewerken auch schwierigste Aufträge zuverlässig, sorgfältig und termingerecht.

Mitarbeiter vor einer unserer Produktionshallen


Schade, dass die fehlenden 14 Kollegen gerade auf Montage sind, bzw. anderweitig verhindert waren und das Mitarbeiter-Team nicht komplettieren konnten!

Den Wert eines Unternehmens ...

... machen nicht Gebäude und Maschinen und auch nicht seine Bankkonten aus. Wertvoll an einem Unternehmen sind die Menschen, die dafür arbeiten, und der Geist, in dem sie es tun.
Heinrich Nordhoff, ehem. Vorstandsvorsitzender von VW

Diese Philosophie vertreten auch wir, die Mitarbeiter von POMA-Porschendorf!


Sitemap